Skip navigation

Tickets: "DORFHEILIGE"

Tickets für die "DORFHEILIGE" am 27. April 2024 in Frankenhofen gibt es hier. Der Ticket-Vorverkauf endet am 22. April, danach nur noch Abendkasse.

Im April anstatt im Mai - und Blasmusik ist mit dabei

Das diesjährige Mai-Fest findet vom 26. bis 29. April im Festzelt in Frankenhofen statt.

Programm:

Freitag, 26. April 2024
19.30 Uhr Sternmarsch durch Frankenhofen mit sieben ­Musikkapellen, Gruppen und Oldtimer-Fahrzeugen
anschl.  Fahneneinmarsch ins Festzelt und 20. Blasmusikabend
– Trachtenkapelle Ennabeuren (KV Ulm/Alb-Donau)
– Musikverein Ringingen (KV Zollernalb)
– Musikverein Ringingen (KV Ulm/Alb-Donau)
– Musikkapelle Illerbeuren-Kronburg (ASM)
– Musikverein Laupertshausen (KV Biberach)
– Musikverein Untersulmetngen (KV Biberach)
– Musikverein Donnstetten (KV Esslingen)

21.00 Uhr "Halligalli ohne Ende" mit der Gruppe "DORFHEILIGE"
Bus-Shuttle-Service
Kartenvorverkauf: VR-Bank Alb-Blau-Donau eG, Geschäftsstelle Dächingen und unter Online-Kartenverkauf.

Sonntag, 28. April 2024
9.00 Uhr Gottesdienst im Festzelt, musik. Umrahmung Singkreis "Gruppe Gemeinsam" (Dächingen)
11.00 Uhr Frühschoppen mit "Schwäbisch 7" - Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik 2023
ab 11 Uhr Mittagessen im Festzelt (frisch zubereitet)
14.30 Uhr Nachmittagsunterhaltung mit der Trachtenkapelle Musikverein Gültstein
16.30 Uhr "Hammellauf" (1. Preis: Ballonfahrt für 2 Personen)

Montag, 29. April 2024
14.00 Uhr Kinderfest - Kinderschminken mit Spielstraße
15.30 Uhr Familien- und Handwerkernachmittag
16.30 Uhr "Mit Blasmusik in den Feierabend" mit dem Musikverein Frankenhofen
19.30 Uhr Ausklang mit "Alb 7"

Das komplette Mai-Festprogramm 2024 gibt es zum Downloaden hier.

Halligalli ohne Ende mit "DORFHEILIGE"

Jugendschutz und Wissenswertes
Samstag, 27. April: Halligalli ohne Ende mit "DORFHEILIGE"

• Für alle Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren besteht die Möglichkeit der Erziehungsbeauftragung nach § 1 Abs. 1 Nr. 4 des Jugendschutzgesetzes. Sie können diese Erziehungsbeauftragung hier downloaden.
  • Einlass mit dieser Erziehungsbeauftragung ("Muttizettel") ist bis 21.30 Uhr möglich.
  • Die Eltern bzw. die erziehungsberechtigte Person und der oder die Jugendliche müssen sich ausweisen können.
  • Zwischen 16 und 18 Jahren müssen der Personalausweis und der Party-Pass mitgebracht werden.

WICHTIG: Unbedingt zwei ausgefüllte Formulare mitbringen (1 x Veranstalter & 1 x Jugendlicher).

Bus-Shuttle-Fahrplan für das Mai-Fest 2024

Anbei gibt es den aktuellen Bus-Shuttle-Fahrplan für die Party "Halligalli ohne Ende" mit den "Dorfheiligen" am Samstag, 27. April 2024, beim Mai-Fest in Frankenhofen.

Kartenvorverkauf:
Zum Vorverkaufspreis von 9 Euro (Abendkasse 12 Euro) gibt es für den Samstag-Abend mit den "Dorfheiligen" Tickets bei der VR-Bank Alb-Blau-Donau, Geschäftsstelle Dächingen, bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern sowie unter Online-Kartenverkauf.

Der Ticket-Vorverkauf endet am 22. April, danach nur noch Abendkasse.