Mai-Fest bereits im April

Von Freitag, 26. April, bis Montag, 29. April 2024, ­feiert der Musikverein Frankenhofen sein traditionelles Mai-Fest, diesmal bereits im April. Zugleich wird der Musikverein Frankenhofen 75 Jahre alt. Mit dem 20. Sternmarsch am Freitag und dem anschließenden Blasmusik­abend wollen wir unser Musikantenfest fortführen. Als Nach­folge-Band von „Notausgang“ machen wir  mit den „Dorfheiligen“, ebenfalls aus dem Unterallgäu, am Samstag „Halligalli ohne Ende“. Nach dem Gottesdienst am Sonntag spielt erstmals „Schwäbisch 7“ den Frühschoppen. Die aus der Region stammende Formation ist frisch gebackener Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik. Krönender Endspurt des Mai-Festes am Montag nach dem Kinderfest ist der Ausklang mit den „Alb 7“. Allen Gästen wünschen wir einen ­angenehmen Aufenthalt beim Mai-Fest in Frankenhofen.