20 Jahre da Blechhauf'n – Deschawüh

Zu seinem 70. Geburtstag in diesem Jahr hat sich der Musikverein Frankenhofen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am Samstag, 9. November 2019, 19.30 Uhr, ist die österreichische Blechbläserformation „da Blechhauf‘n“ in der Ehinger Lindenhalle zu Gast. Wer die verrückten Jungs auf ihren Instrumenten erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Der Kartenvorverkauf mit nummerierten Plätzen findet ausschließlich über reservix oder über sämtliche reservix-Vorverkaufsstellen statt. Die Karten kann man auch bequem von zu Hause aus bestellen und ausdrucken (Print@Home). Tickets im Vorverkauf gibt es in zwei Preisklassen: 19.90 Euro für Kategorie 2 und 24.90 Euro für Kategorie 1.
„20 Jahre da Blechhauf’n – Deschawüh“ – so lautet das neue Bühnenprogramm. Hattet ihr schon einmal ein Déjà-vu? Eine Erinnerungstäuschung? Man ist sich sicher, diesen Moment schon mal erlebt zu haben. Genau so ein unwirkliches Erlebnis ist das neue Programm der 7 (mittlerweile) Männer vom Blechhauf‘n. Wenn ihr schon mal eines ihrer Konzerte besucht habt, werdet ihr im neuen Programm diese Erfahrung wieder machen. Wenn nicht: Egal. Ein Déjà-vu kann einem ja bekanntlich jederzeit widerfahren. Freut euch auf eine Reise durch 20 Jahre in 2 Stunden. Mit dabei: Ein Koffer voll mit Altbekanntem und Neuem. Eure Augen werden nicht stillstehen, eure Ohren nicht stillhören und euer Hintern nicht stillsitzen! Näheres unter Blechhauf'n.