Da Blechhauf'n kommt zum Jubiläum

Jetzt schon an ein Weihnachtsgeschenk denken
Zu seinem 70. Geburtstag hat sich der Musikverein Frankenhofen für das kommende Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am Samstag, 9. November 2019, 19.30 Uhr, ist die österreichische Blechbläserformation „da Blechhauf‘n“ in der Ehinger Lindenhalle zu Gast. Wer die verrückten Jungs auf ihren Instrumenten erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Der Kartenvorverkauf mit nummerierten Plätzen findet ausschließlich über reservix oder über sämtliche reservix-Vorverkaufsstellen statt. Die Karten kann man auch bequem von zu Hause aus bestellen und ausdrucken (Print@Home). Tickets im Vorverkauf gibt es in zwei Preisklassen: 19.90 Euro für Kategorie 2 und 24.90 Euro für Kategorie 1.
Unter dem Motto „20 Jahre Blechhauf‘n“ kennt man die Truppe als siebenköpfige Formation, welche in akustischer Kooperation miteinander in voller Lautstärke musiziert. Ausgehend vom Landverein haben sich die Musiker zu einer reinen Bläsertruppe arrangiert, die mit ihrem Projekt von den großen Bläser-Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz nicht mehr wegzudenken sind. Näheres unter Blechhauf'n.